Inspirationen


Einladung zur meditativen Praxis für die Welt, jeden Sonntag um 10 Uhr. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht dabei sein kann, sich aber in das Feld einklinken möchte, kann sich auch zu jedem Zeitpunkt mit dem energetischen Feld von Sonntag 10 Uhr verbinden. Zusätzlich gibt es an den anderen Tagen einige Teilnehmer, die um 10 Uhr praktizieren und einige, die um 20 Uhr praktizieren, also herzlich willkommen in diesem großen Feld.

 

Am 10.04.2022 habe ich eine neue, dem Zeitgeschehen angepasste Meditation eingesprochen.

 

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne per Mail, dann bekommen Sie über WeTransfer einen kostenlosen Download-Link von mir zugeschickt. 


Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein


Tag am Meer


Pat Metheny JazzBaltica Project 2003

Bei diesem Konzert war ich live dabei. Es war ein Eintauchen in die innere Anbindung und den kreativen Fluss der Musiker, es war und ist ein Geschenk



Innehalten - ganz wach für den Moment...

„Innehalten – ganz wach für den Moment - einatmen, aufatmen, ausatmen und danken -

für das, was auch jetzt immer da ist -

egal, wie groß die Herausforderungen 

auf äußerer und innerer Ebene

auch sein mögen.“

Aramaiti



All Night Long


Angel's Wings

Karen Taylor Good schrieb diesen Song, nachdem ihre einst brillante Mutter schwer an Alzheimer erkrankte. In ihrer verzweifelten Auseinandersetzung mit dem Göttlichen erhielt sie tröstliche Antworten. Von diesem inneren Prozess handelt der Song.

 


In the Real Early Morning

Dies ist ein YouTube-Video des Wunderkindes der aktuellen Jazzszene. Es handelt sich um den 22-jährigen    Jacob Collier aus Großbritannien und in diesem Video ist er gemeinsam mit dem Metropole Orkest in einer Aufnahme der BBC zu sehen und zu hören. Das Lied „In the real early morning“ hat eine meditative Schwingung, eine unglaubliche Stille und ist erfüllt von Herz. Es scheint, als sei dieser Junge wahrhaft vom Himmel gefallen. Mit diesem Lied, das er so wunderbar gemeinsam mit dem Orchester spielt und singt, berührt, ergreift und inspiriert er mich zutiefst.