Rundbrief März 2014

Liebe Freundinnen/Freunde, Interessentinnen/Interessenten,

die letzten Monate sind so schnell vorbeigegangen, gefüllt mit Erfahrungen, unterschiedlichen Arbeiten, Projekten, Herausforderungen, sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene. So kann ich nur bestätigen, was sowohl Uwe Christiansen, unser Oldenburger Astrologe als auch Petra Schneider, mediale Herstellerin der Lichtwesen-Essenzen, immer  wieder betonen: Es ist eine herausfordernde und nicht immer einfache Zeit, vieles will überprüft, geklärt, auf innere Stimmigkeit angeschaut, verabschiedet oder in neue Bahnen gelenkt werden, sowohl im Beruflichen als auch im Privaten.

 

Wie für die meisten war und ist es  für mich in dieser Zeit immens wichtig, mir genügend Raum für Innenschau, Erholung und innere Ausrichtung zu geben, im Großen wie auch im Kleinen. Mit genügend Schlaf und Ruhezeiten zum Hinspüren ist alles gut zu meistern. Ganz besonders die Hinwendung und das Eintauchen ins Energetische, in die geistigen Heildimensionen und Hilfen machten tiefere Heilung, Klärung, Befriedung, Transformation und Neuausrichtung möglich. Diese geistigen Heilebenen sind mir sehr zur Heimat geworden, zur Quelle geistiger Inspiration und Anleitung für mich selbst und für die Arbeit. Gerade in dieser Zeit empfingen wir Anleitungen für die Transformation und Heilung tiefster Schichten. So bin ich zutiefst dankbar für dieses Geschehen.

 

Im Februar hat nun die vierte Einführungsgruppe ins energetische/geistige Begleiten stattgefunden, dies war die erste Gruppe, in der nicht nur Trainingsabsolventen, s. u., dabei waren, sondern Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und großem Wunsch nach dieser Form der Energiearbeit im Kontakt u. a. mit Christus-, Marien- und Buddha-Energie. Die Vertiefungs- und Erweiterungskurse für alle bisherigen Energie-Gruppen laufen sehr fruchtbar weiter und ich habe ganz viel Freude daran, die Umsetzung in den jeweiligen Berufsfeldern mitzubekommen. In meiner eigenen Arbeit bringt es mich zum dankbaren Staunen, wie diese geistigen Energien und das damit verbundene tiefste Sein die Arbeit immer mehr durchdringen und tragen.
Nachdem ich im Januar 2011 die TeilnehmerInnen des 4. Durchlaufs des Trainings „Transpersonale intuitive Begleitung“ verabschiedet hatte, war sehr spürbar, nach sieben „Trainings-Jahren“ brauchte es eine deutliche Pause, um es von innen neu zu erfrischen und zu füllen. Im Frühjahr 2015 wird nun ein neues Training an den Start gehen, Beginn wird Februar oder März sein. Der Prospekt dazu ist noch in Arbeit, doch wer von Euch Interesse hat, kann sich gerne schon für die Interessentenliste melden und bekommt  dann sofort nach Fertigstellung den Prospekt.  Informationen zum Inhalt, zur Dauer etc. können natürlich auch schon vorher erfragt werden. Ich freue mich darauf.

Die Arbeit an der CD schreitet mit viel Freude weiter voran. Nachdem es im November schon eine erste Fassung gab, waren einige liebe Menschen bereit,  sie zu erproben und uns  sehr konstruktive Rückmeldungen zu geben. Daraus entstand dann im Januar die zweite Fassung, für die es dann wunderbare Rückmeldungen gab. Auch diese Fassung wird noch etwas überarbeitet werden, dann stehen noch das Cover und der Begleittext an. Es ist doch recht viel Arbeit, aber es macht Freude und die CD soll ja auch wirklich gut und brauchbar werden. Und nun bin ich sehr zuversichtlich, dass sie wirklich in diesem Jahr auf den Markt kommt, gut Ding braucht eben doch Weile.

 

Das Juni-Seminar 13. -15.06.2014 wird unter dem Thema „Selbstversöhnung und Selbstakzeptanz“ stehen. Nach der großen Resonanz auf das „Freundschaftsseminar“ im vergangenen Jahr ist dies wieder ein Angebot, auf tiefster Ebene Frieden zu schließen mit sich selbst, den eigenen Unvollkommenheiten und Begabungen, dem eigenen Platz in diesem Leben und den Herausforderungen, die dieses Leben so bringt. Ich bin dankbar, diese beglückende Arbeit tun zu dürfen und freue mich sehr darauf.

                                                           „Meistens gehen wir so vor,
                                                    dass wir die bösen Anteile so schnell
                                                      wie möglich vernichten und der
                                                 guten Seite zum Sieg verhelfen wollen.
                                                Das kann jedoch nicht die Antwort sein,
                                                wenn Frieden und Freiheit unser Ziel ist.
                             Dieser Ansatz fordert nämlich zum Vernichtungskampf auf,
                                            und so haben wir im Grunde schon verloren,
                                                  bevor wir auch nur an die Peripherie
                                            der dem Menschen möglichen Freiheit und
                                                        Verantwortung gelangt sind.“
                                                                         Sylvia Kolk  (aus „Segeln im Sturm - Mit Leidenschaft den spirituellen Alltag meistern“ , 2009, auf Seite 26)

 

Auf Eure/Ihre Nachfragen hin sind hier schon einmal die nächsten Seminardaten der offenen Seminare:
05. – 07. Dezember 2014 in Oberlethe,
12. – 14. Juni 2015 in Ovelgönne
und 11. – 13. Dezember 2015 wieder in Oberlethe.  

Nun grüße ich Euch/Sie von ganzem Herzen mit den besten Wünschen!

            Mögen wir die Fähigkeit der Liebe kultivieren und sie in unser Leben und die Welt bringen
                              Möge Versöhnlichkeit einen Platz in unseren Herzen bekommen
                   Mögen wir den Mut haben, mit Erbarmen auf das menschliche Sein zu schauen
                 Möge unser spirituelles Potential unser Menschsein mehr und mehr durchdringen

In Liebe und Verbundenheit
Aramaiti